16.3.2024:
Heute fand unser 3. Come Together statt. Dieses Mal zum Thema "Hände". Wir danken allen Mitwirkenden für ihr tolles Engagement und freuen uns schon aufs nächste Mal.






18.2.2024:
Wir danken der lieben Elriva Köckeis für die tolle gestrige Andacht für Jugendliche und Junggebliebene. Es war eine große Bereicherung und der Aufwand dafür hat sich definitiv gelohnt.






20.1.2024:
Wir freuen uns, dass unser 1. "Come together" - Andacht für Jugendliche und Junggebliebene so super bei euch angekommen ist und wir weit über 100 Besucher in der Kirche begrüßen durften.
Vielen Dank an alle, die durch ihre Unterstützung zu diesem tollen Abend beigetragen haben.






16.12.2023:
Gemeinsam mit CHORisma durften wir die Abendmesse am 3. Advent-Wochenende musikalisch gestalten. Es bereitet so große Freude, die Menschen mit unserer Musik zu berühren.
Vielen Dank für euren zahlreichen Besuch und noch eine schöne Adventzeit.





18.11.2023:
Heute hat wieder eine wunderschöne Abendmesse stattgefunden. Mit Liedern wie "Noch nie", "Ich glaube" und "Living Hope" hatten wir einige tolle Lieder mit im Gepäck.
Vielen Dank an alle, die heute mit uns gefeiert haben.


 


21.10.2023:
Wir freuen uns, dass heute so viele Besucher mit uns gesungen und gefeiert haben. Es ist richtig schön, mit euch zu singen. Vielen Dank, dass ihr gekommen seid.


 


16.9.2023:
Nach einer langen Sommerpause durften wir wieder eine Abendmesse gestalten und haben uns sehr gefreut, für euch singen und mit euch die Hl. Messe feiern zu dürfen.


 


19.8.2023:
Heute hatten wir die Ehre, zum ersten Mal eine Hochzeit musikalisch zu umrahmen. Sandra und Rene gaben sich in der Pfarrkirche Langenrohr das Ja-Wort und haben sich wunderschöne Lieder wie "Ich sage ja", "Zam oid wearn", "You are the reason" und "Seite an Seite" ausgesucht. Liebe Sandra, lieber Rene, es war uns eine Freude, für euch zu singen. Wir wünschen euch alles erdenklich Gute auf eurem gemeinsamen Weg.





17.6.2023:
Wir bedanken uns sehr herzlich für euren Besuch bei der letzten Abendmesse, die wir vor der Sommerpause musikalisch für euch gestalten durften und wünschen euch allen einen schönen Sommer. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Herbst.







21.5.2023:
Heute durften wir die Hl. Firmung in der Pfarrkirche Michelhausen musikalisch umrahmen. Wir wünschen den Firmlingen alles Gute auf ihrem Weg und freuen uns, dass wir ihr tolles Fest begleiten durften.



20.5.2023:
Bei wunderschönem Frühlingswetter haben heute über 100 Leute mit uns die Abendmesse gefeiert. Wir sind überwältigt und freuen uns immer, wenn ihr mit uns feiert und singt.







15.4.2023:
Es ist so schön, mit euch allen gemeinsam die Messe zu feiern und besonders gefreut haben wir uns, dass dieses Mal so viele Leute mitgesungen haben. Vielen Dank für euren Besuch.







18.3.2023:
Wir freuen uns, dass wir auch im März wieder viele Besucher bei der Abendmesse begrüßen durften, die der Messe sowie unserer Musik gelauscht haben.







18.2.2023:

Danke für die vielen Besucher der Abendmesse, darunter die Erstkommunionskinder und ihre Eltern. Wir haben uns sehr gefreut, die Messe gemeinsam mit den Kindern gestalten zu dürfen.


 



21.1.2023:
Danke für die wunderschöne Abendmesse und danke, dass ca. 100 Leute da waren. Es ist unglaublich schön, vor euch zu spielen. Bis zum nächsten Mal ihr Lieben. Nächster Termin: 18.02.23, ausnahmsweise um 19 Uhr. 
🤗🎶🎤🙏

 

 




18.12.2022:
❤️
🤗🎶Das wars für dieses Jahr 2022.

Wir sagen danke an alle, die so zahlreich unsere Abendmessen besucht haben. Jede einzelne Abendmesse war herzerwärmend für mich. Ich bin unendlich dankbar, so liebe und nette Menschen gefunden zu haben, welche mit mir die Band *Nächstenliebe* bilden und bereit sind, beinahe jeden Mittwoch Abend bei mir daheim zu verbringen, um die vielen Lieder zu proben.
Danke lieber Wolfgang, lieber Markus, lieber Jürgen und liebe Verena. Ihr seid etwas ganz Besonderes.
Wir wünschen euch von ganzem Herzen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr und wir freuen uns schon, euch im neuen Jahr bei den Abendmessen begrüßen zu dürfen.
Bis bald.
Eure Band Nächstenliebe ❤️





27.11.2022:
Heute durften wir gemeinsam mit CHORisma eine Messe gestalten. Vielen Dank an die zahlreichen Messbesucher. Wir wünschen euch noch eine schöne Adventzeit.



20.11.2022:
Vielen Dank für den zahlreichen Besuch bei der gestrigen Abendmesse.






1.10.2022:
👌
❤️Danke an unseren lieben Herrn Provisor Jai Prakash, dass wir einmal im Monat die Samstag Abendmesse mit der Band rhythmisch gestalten dürfen. Schön, dass wieder soviele Kirchenbesucher mit uns gefeiert haben. ❤️❤️❤️❤️







4.9.2022:
Vielen Dank für die zwei schönen Messen gestern in Langenrohr und heute in Judenau.









3.7.2022:
Vielen Dank für die wunderschöne letzte Abendmesse vor der Sommerpause. Im September geht es wieder weiter.






4.6.2022:
Es war wieder einmal wunderschön mit euch ❤️🤗






8.5.2022:
Danke, dass ihr mit uns die Messe gefeiert habt. Es war einfach wunderschön mit euch. ❤️






2.2.2022:
Erste Bandprobe erfolgreich absolviert. ❤️👌🙏