NEWS-Archiv:

11.2.2022:
2 Jahre und 3 Monate ist es her, dass ich den Song "Des Lebn is schen" veröffentlicht habe. Am kommenden Dienstag, 15.2. zwischen 21:03 und 22:00 Uhr wird das Lied nun auch auf Radio Niederösterreich gespielt. Herzlichen Dank an ORF Niederösterreich und vorallem an die liebe Regina Patzelt und Karl Trahbüchler . Was lernt man daraus? Niemals die Hoffnung aufgeben. ❤️❤️❤️❤️❤️🙏👌🤗😘👍❤️❤️❤️❤️❤️


27.1.2021:
❤️❤️Danke an ORF Radio Steiermark für das nette Live - Interview und fürs Spielen von 2 Songs von mir. Wer möchte kann sich hier das Interview auf meiner Facebook-Seite anhören. ❤️ Die lange Autofahrt hat sich ausgezahlt 😊🤗👍💯🙏


14.1.2021:
Soeben habe ich die Nachricht erhalten, dass mein Song "Des Lebn is schen" ins Programm von ORF-Radio Steiermark aufgenommen wurde. Danke lieber Bernd Pratter für die erfreuliche Nachricht. ❤️🤗👍💯👣❤️


28.12.2020:
Platz 3. Ich freu mich darüber und danke dem lieben Fred Lühne, dass ich bei der Jahres-Hitparade dabei sein durfte. Ich danke euch für eure Unterstützung. Glg Pauli 🤗❤️




06.12.2020:

❤️😊💕🥃Hallo alle zusammen.
Ab sofort beginnt die Jahreshitparade auf Radio FFR.
Ihr könnt unter folgendem Link alle 3 Stunden (2 Wochen lang) bis 20.12.2020 um 15 Uhr für mich abstimmen.
Lasst uns die Jahreshitparade rocken. Bin schon gespannt wo ich mit meinem Song "Des Lebn is schen" lande. Alles Liebe, euer Pauli ❤️👍🙏🌹

https://radio-ffr.de/index.php/page-voting-year


30.11.2020:
In der 11. Wertungswoche ist "Des Lebn is schen" auf Platz 138 und in der 12. Woche auf Platz 148.


16.11.2020:

In der 10. Wertungswoche ist "Des Lebn is schen" noch auf Platz 118 dabei. 🌹


9.11.2020:
Juhuuu, in der 9. Wertungswoche ist "Des Lebn is schen" wieder auf Platz 105 geklettert.


2.11.2020:
In der 8. Wertungswoche ist "Des Lebn is schen" auf Platz 124 der offiziellen Deutschen Party- und Schlagercharts gestiegen.
Herzlichen Dank!


27.10.2020:
Auch in der 7. Wertungswoche ist "Des Lebn is schen" noch in den offiziellen Deutschen Party- und Schlagercharts vertreten (Platz 137).
Außerdem heißt es heute auf von 20-22 Uhr auf Radio FFR "Made in Austria - THE NEW GENERATION". Da bin ich mit ganz vielen anderen auch mit meinem Lied vertreten. Hört doch rein. Ihr dürft euch auch Lieder wünschen.


19.10.2020:
Nach der 5. Woche (Platz 124) ist "Des Lebn is schen" in der 6. Woche in Folge in den offiziellen Deutschen Party- und Schlagercharts vertreten. Diesmal auf Platz 128. 🌹🌹 Danke


6.10.2020:
In der 4. Wertungswoche ist "Des Lebn is schen" auf Platz 115 der offiziellen Deutschen Party- und Schlagercharts. 🌹🌹 Danke


28.9.2020:
Es geht bergauf ❤️👍. Diese Woche hab ich mich von Platz 117 auf Platz 100 verbessert. Bin echt gespannt, ob da noch was drinnen ist. Wünsche euch einen wunderschönen Start in die Woche. Alles Liebe, euer Pauli ❤️😉


23.9.2020:
🌹🤗🌹🌹🌹Danke "Schlagerland Das Magazin" für den tollen Artikel. ❤️😘❤️❤️❤️






21.9.2020:
Das ist doch mal ein guter Start in den Montag.
"Des Lebn is schen" ist auf Platz 117 der "Offiziellen Deutschen Party und Schlagercharts" hinaufgeklettert. (Woche 39/2020)




18.9.2020:
Danke Radio Salzburg (salzburg.orf.at/radio/) fürs Spielen meines Songs "Des Lebn is schen" ❤️❤️❤️❤️🥃❤️❤️❤️❤️👌👍📻📻📻📻🎶





14.9.2020:
Wow!! "Des Lebn is schen" ist auf Platz 149 der "Offiziellen Deutschen Party und Schlagercharts" eingestiegen. (Woche 38/2020)

Herzlichen Dank an alle, die da mitgeholfen haben.




9.9.2020:
Gerade gefunden. Danke für das Posten!




8.9.2020:
Es tut sich wieder was. Danke an "My Hitradio 24" für den netten Bericht.
https://www.my-hitradio24.de/2020/09/04/paul-kienbeck-des-lebn-is-schen/


11.8.2020:
Endlich sind sie da ❤️🥰👌🤘😎
Aufgrund der Nachfrage hab ich mal 100 Stück Cd's "Des Lebn is schen" von CSM-Produktion erzeugen lassen. Wenn ihr eine CD davon haben wollt, meldet euch bei mir. Ausgeliefert wird solange der Vorrat reicht.
Alles Liebe, euer Pauli 🤩😎




25.7.2020:
Was für eine freudige Nachricht. Radiosender WarnowFM hat mir heute folgende Zeilen geschrieben:
Den Song "Des Lebn is schen" nehmen wir gerne in unsere Rotation mit auf.
Liebe Grüße Dein WarnowFM|Team


21.7.2020:
Hallo ihr Lieben.
Bitte nehmt euch kurz Zeit um folgende Zeilen zu lesen.
Ich bin euch allen unendlich dankbar, dass ihr mich die letzten Wochen von einem Sieg zum Nächsten getragen habt. Nun bin ich bei der Jahreshitparade auf radio-ffr.de qualifiziert und die Chancen stehen echt gut, dort auch gut abzuschneiden. Leider habe ich nie erfahren, wie viele Menschen tatsächlich für mich gevotet haben. Mir wurde nur verraten, dass ich eine rieeeeeesiiiiiiggggeeee Fangemeinde habe und diese von Woche zu Woche wächst. Sowohl aus Österreich als auch von Deutschland.
Solche Aussagen machen mich fast sprachlos und demütig.
Keine Ahnung was ich richtig oder falsch gemacht habe, aber scheinbar findet meine Musik bei euch Anklang und motiviert mich natürlich weiter Musik zu machen. Danke von Herzen an Radio FFR, dass ihr mir es ermöglicht habt, bei der Hitparade dabei sein zu dürfen. Danke auch an die österr. Radiosender wie Radio NJOY, Radio Wördern, Radio Maria fürs Spielen meiner Songs.
Es stimmt mich allerdings sehr traurig, dass die österreichischen Radiosender wie z.B.: Radio Niederösterreich, Radio Wien, Hitradio Ö3, Radio Arabella usw. keinerlei Interesse daran haben meinen Song zu spielen. Hier gibt es leider nur die Standardmeldungen, dass der Song an die Musikredaktion weitergeschickt wurde und den Hinweis dazu, dass es sehr viele Zusendungen gibt und man nicht böse sein soll, wenn sich keiner mehr meldet. Oder auch: Der Song passt leider nicht zu unserem Senderformat.
Solche Meldungen frustrieren natürlich und man beginnt an sich selbst zu zweifeln. Trotzdem habe ich mich nicht beirren lassen und hab einfach weiter gemacht. Siehe da, plötzlich hat sich diese Tür geöffnet und "Des Lebn is schen" wird gespielt und gewinnt 5 Mal die Hitparade auf Radio FFR .
Ich bin davon überzeugt, dass mein Song "Des Lebn Is Schen" zu fast jedem Radiosender passt und ich glaube auch ganz fest daran, dass dieser Song auch noch bei vielen Sendern laufen wird. Mit dem Wissen, dass ich eine riiiiiieeeeeeeesiiiiiigggggeee Fangemeinde habe, bitte ich euch, mich bei diesem Vorhaben zu unterstützen, indem ihr diesen Beitrag tausendfach teilt und in die Kommentare schreibt, dass ihr "Des Lebn Is Schen" bei z.B.: Radio NÖ, Hitradio Ö3, Radio Wien oder Radio Arabella usw. hören wollt. Schreibt oder ruft die Sender so oft wie möglich an und wünscht euch mein Lied, solange bis es gespielt wird. Kein Radiosender kann die Wünsche von so vielen Menschen einfach ignorieren.
Ihr werdet sehen, bald wird "Des Lebn is schen" bei vielen Radiosendern gespielt werden.
Auf diese Art und Weise, können wir auch in Zukunft viele Musiker dabei unterstützen ihre Songs, welche sonst ignoriert werden würden, in die Radiosender zu bringen.
In diesem Sinne wünsche ich euch noch eine wunderschöne Woche und danke euch für euer Engagement.
Alles Liebe, euer Pauli 




19.7.2020:
Zum 5. Mal Platz 1...






12.07.2020:
4. Sieg in Folge. Ich danke allen von Herzen, die so brav für mich voten. Ich bitte euch, noch eine Woche Vollgas zu geben, damit ich bei der Jahreswertung weit vorne lande. Jetzt wird mal gefeiert ❤️❤️❤️🤘🤟






5.7.2020:
❤️👍Und wieder durch eure Hilfe Platz 1 erreicht. Herzlichen Dank. 2 Wochen lang dürft ihr noch alle 3 Stunden für mich voten, wenn ihr das wollt.
Alles Liebe, euer Pauli ❤️❤️❤️




28.6.2020:
Ihr macht mich sprachlos. Wieder Platz 1. ❤️😘👍. Ich danke euch von ganzem Herzen. Jetzt beginnt das Voting für Woche 3. Freue mich, wenn ihr mich weiter unterstützen wollt. Alles Liebe, euer Pauli ❤️❤️❤️❤️❤️
Hier könnt ihr für mich alle 3 Std. voten:





22.6.2020:
Für alle, die es gestern versäumt haben. Von 0 auf Platz 1 bei der Hitparade auf radio-ffr.de !
Danach wurde noch ein wenig gefeiert ❤🎉😎✌💖
Hier könnt ihr das Interview nachhören: KLICK


16.03.2020:
Mein Antwort auf das Coronavirus lautet LIEBE.
Klickt hier, um es euch auf YouTube anzuhören.
KIENBECK - LIEBE


2.11.2019:
Hallo ihr Lieben.
Ab heute kann die Single "Des Lebn is schen" vorbestellt werden. Ob ihr mich unterstützen wollt oder auch nicht. Ich habe eine riesen Freude damit, weil ich einen Traum von mir verwirklicht habe. Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende. Alles Liebe, euer Paul

Vorbestellung Amazon: KLICK HIER
Vorbestellung GooglePlay: KLICK HIER


26.10.2019:
Hallo ihr Lieben. Tonaufnahme fertig! Videodreh fertig! Nun darf ich euch endlich mitteilen, dass mein Lied "Des Lebn is schen" ab 2. November 2019 bei allen gängigen Music-Stores wie iTunes, GooglePlay, Amazon usw. vorbestellt werden kann. Ab 9. November gibt es den Song zum Download. Ebenfalls am 9. November gibt es die Veröffentlichung des Videos auf YouTube, welches ich mit der wunderbaren Verena Gharibo drehen durfte. Bin schon gespannt, wie euch der Song und das Video gefällt.
Ich danke meinem tollen Team für die spitzen Zusammenarbeit. Es hat unglaublich viel Spaß und Freude mit euch gemacht.
Producer: Peter Roberts
Tonstudio für Gesangsaufnahme: Lords of the Sounds - Markus Weiß
Gesang: Verena Gharibo
Video: Acoda Films





22.10.2019:
Demnächst erscheint mein neuer Song "Des Lebn is schen" und das dazugehörige Musikvideo.
Die Gesangsspuren wurden im Studio "Lords of the Sounds" von Markus Weiß in Michelhausen aufgenommen. Als Produzent war der fünffache Grammy-Nominee Peter Roberts am Werk und die wunderbare Verena Gharibo wirkte als Backgroundsängerin sowie Schauspielerin im Video, das von "Acoda Films" gedreht wurde, mit.


v.l.n.r.: Peter Roberts, Verena Gharibo, Paul Kienbeck, Markus Weiß

 

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann
und worüber zu schweigen unmöglich ist.

(Victor Hugo)